Hochbrisante Kurzgeschichten:

Interview mit Luzifer <hier klicken zum Lesen>

 Interview mit Corona, dem unsichtbaren Feind <hier klicken zum Lesen>

 

--------------------------

 

Wenn Sie alle Veröffentlichungen durchschauen möchten: <hier klicken>

 

 

Die  #Mysterie #Crime-Reihe, die in #Koblenz spielt, von einem Dreamteam aus zwei ganz besonderen Frauen. #Detektivin #Autisin #Asperger

 

Die lebensfrohe Polizistin, Theressia Colling, die eigentlich im Dezernat für Diebstahl arbeitet, und Sophia Mosel - eine Frau, die keine Erinnerung daran hat, wer sie ist, aber über ein unheimliches Wissen verfügt.

 

Band 1: Sophia Mosel - Scherbenspiel

Band 2: Sophia Mosel - Spieglein, Spieglein sage mir (demnächst)

 

 

Zum Kaufen als E-Book unter

 

Amazon        Hugendubel          Beam  

 

(Name anklicken, Ihr werdet dann zur entsprechenden Seite weiter geleitet)

 

In einem Gedichtsband und einem Märchenbuch beim LevelUp Publishing Verlag sind auch Texte von mir zu finden:

 

Das besondere Naturkunde, 2. Auflage mit 550 Exemplaren, unterstützt vom  Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz Saarland


Zurück zur Natur zu finden, gehört auch zu den wichtigen Dingen, bei denen ich Kindern und Erwachsenen helfen möchte.... und die Fantasie hilft dabei natürlich: Projekt Wiesenhelden - Wie Minisuperhelden Mutter Natur helfen <weitere Infos>

Ein Buch für Hochsensible aus meiner Feder - ein wunderschönes Gleichnis  zum Schmunzeln und Nachdenken, voller wunderschöner Fotografien, erschienen im Verlag Akademie Tutorium Berlin: Von Regenwürmern und Erdraupen:

Wer gerne eines der Bilder als Druck oder Karte erwerben möchte, wird auf dieser Webseite fündig:

www.mygall.net 

 

 

Zu den Traumfäden gehören auch meine Regenbogenkatzen. Schaut doch mal rein <klicken>