Es ist nicht leicht in der heutigen Zeit zu sich selbst zu finden oder in seine Mitte zu kommen. Selbst, wenn man es einmal geschafft hat, so tauchen immer mal wieder neue Flutwellen auf, die einen den Boden unter den Füßen weg ziehen können.

So viele Möglichkeiten scheinen uns geboten zu werden, doch die meisten davon sind mehr Schein als Sein - und nicht jeder Wunsch, der geweckt wird, führt uns zu unserem Selbst. Viele Wünsche können uns auch einfach nur weiter von uns fort treiben, so dass wir uns wie in einem riesigen Ozean verloren fühlen...

 

Darum ist es um so wichtiger, achtsam zu sein und sich immer bewusst zu werden, wer man ist und was man möchte.

Nur, wenn unsere Seele gut verwurzelt ist und ihren Anker in diesem Universum gefunden hat,

kann man den Stürmen des Lebens besser trotzen.

 

Mit meinen Geschichten, Liedern und Bildern möchte ich Euch eine kleine Hilfestellung bieten.

Ob Ihr dann die Wurzeln des Vertrauens in Euch wachsen lassen wollt oder nicht, liegt nur an Euch.

Ein andere kann immer nur die Möglichkeiten aufzeigen, die man selbst manchmal übersieht!

... vielleicht,

weil der Stress zu groß ist

weil  man einfach den Überblick verloren hat

weil man sich selbst nicht kennt

 

Den eigenen Pfad beschreiten muss man selbst.

 

Habt Ihr den Mut dazu?

 

Eure Andrea Dejon

 

 

 

Wegen der #Corona-Problematik hat sich

der Start der Reihe erst Mal verschoben!

Band 1 - Sonderausgabe ist bei mir, der Autorin, aber schon bestellbar (sind noch 8 Exemplare)

 

Band 1 (Yang - Wunderland der Seele):

Traumfäden - Ein Wunsch sei dir gewährt

 

Band 2 (Yin - Die Welt der Navajo):

Traumfäden - Finde dein geheimes ich

 

Band 3 (Die Rückeroberung der Verspieltheit) :

Traumfäden - Wenn deine Seele singt

 

Weitere Infos (Text unten anklicken)

 <anschauen>

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hier findet Ihr die Fotogalerie <anklicken>

 

Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit <zum Herunterladen>

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#yin #yang #Navajo #Inneres Kind


Für alle, die sich gerne einen kleinen Einblick verschaffen möchten!

Ein kleines Video mit Auszügen der Lesung und Lieder

-------------------------------------

Wer gerne eines der Bilder als Druck oder Karte erwerben möchte, wird auf dieser Webseite fündig:

www.mygall.net 

 

 

Zu den Traumfäden gehören auch meine Regenbogenkatzen. Schaut doch mal rein <klicken>