Es gilt der Natur in uns wieder näher zu kommen.

Sich selbst zu spüren - mit allen Sinnen!

 

Inhalte:

bei Interesse die jeweilige Überschrift doppelklicken

 

Termine Lesungen

Termine Workshops

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sie würden sich gerne mal Anschauen, wie eine Event-Lesung abläuft?

Foto-Album

Video

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Lesungen buchen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ein Buch mit vielen schönen Naturfotos... genauso vielschichtig und gleichzeitig bezaubern einfach - wie meine Traumfäden

Das E-book könnt Ihr unter diesem Link kostenlose downloaden:

https://akademie.tutorium-berlin.de//finde-deine-moeglichkeiten/verlag

Wer gerne eines der Bilder als Druck oder Karte erwerben möchte, wird auf dieser Webseite fündig:

www.mygall.net 

 

 

Zu den Traumfäden gehören auch meine Regenbogenkatzen. Schaut doch mal rein <klicken>