Ein einziger Augenblick kann Dein Leben verändern
Ein einziger Augenblick kann Dein Leben verändern

Unsichtbar wie Musik tanzen die Traumfäden für dich

 

 

Erlebe deine Welt neu.

Finde dein Selbst im Rausch der Farben

und deiner eigenen Fantasie!

 

- Inhalt -

 

Der Feuervogel der Träume erfüllt nur einen Wunsch.

 

Er sieht in deine Seele und

gewährt deinen sehnlichsten Herzenstraum.

 

 

In Band 1 erlebt Chiara, eine Art schamanische Reise, die sie durch vielerlei Welten führt. 

 

Von Kapitel zu Kapitel wir der Leser mehr in eine fremde und gleichermaßen vertraute Welt hinein gezogen. Was anfangs noch ein eher banales Abenteuer war, wird plötzlich zu einem alles verändernden Spiel – eine fantastische Expedition durch verborgene Welten.

 

Eine heilsame Reise um die mystische, sanfte Seite in uns zu entdecken. In Band 2 geht es mehr, darum das eigene Potential zu finden, ein Abenteurer und Entdecker zu sein.

Chiaras Ehemann Lysander. Sein Vater war ein Navajo-Indianer, er ist darin die Hauptfigur.

 

Den Abschluss, in Band 3, bildet die Reise zum Inneren Kind, den Chiara und Lysander gemeinsam gehen. Er führt sie von Amerika zurück nach China, in eine weit zurück liegende Zeit.

  

 

Band 1

Traumfäden - Ein Wunsch sei dir gewährt

Ein Fantasy-Erlebnisbuch von Andrea Dejon

 

Das Buch ist für all die Menschen gedacht,

die noch träumen können!

 Edition Bärenklau

 

 

 

Das Buch mit Schwarz-Weißbildern kann bei der Autorin  als Paperback für 11,95 plus Porto- und Verpackung bestellt werden.

Also für 15 Euro (Sonderausgabe)

 

Wegen #Corona, verschiebt sich der Start der Reihe - vorraussichtlich in den Herbst, spätestens ins Frühjahr 2021

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das Buch gibt es auch als individuelles Geschenkset.


Traumfäden-Set:

 

- mit 6 eingeklebten Farbbildern

- mit persönlicher Widmung

- Individueller Umschlaghülle

- Traumfäden-Lesezeichen

- Geschenkkarte

- Und den 10 Seelen-Gebots-Karten (siehe Unterseite)

 

der kann dies direkt bei mir bestellen für 20 Euro plus

Porto und Verpackung (23 €). 

 

 Die CD mit den dazugehörigen Liedern ist ebenfalls in Arbeit 

 

 

Hier könnt Ihr mehr über mich erfahren <Biographie>

Wer gerne eines der Bilder als Druck oder Karte erwerben möchte, wird auf dieser Webseite fündig:

www.mygall.net 

 

 

Zu den Traumfäden gehören auch meine Regenbogenkatzen. Schaut doch mal rein <klicken>