Wie wäre es mit einem kleinen Gruß an einen geliebten Menschen per E-mail ?

Ein ganz persönliche kleine Mini-Lesung zu verschiedenen Anlässen?

(Weitere werden noch hinzugefügt)

Verschenk-Mini-Lesungen: Gedichte

1.) Frühlingsträume: https://www.youtube.com/watch?v=z96ydoIJPIA

Für die Regenbogenkatzen ist Kater Jacky unterwegs und erträumt sich Weihnachten und Ostern, aber auch für Valentinstag....

Zu Weihnachten uns Silvester verzaubert der Kater Jacky mit seinem Weihnachtswunderzeit:

 

https://www.youtube.com/watch?v=fKiD5zwLPGo

Die Liebe hat viele Sprachen:

Ein Liebesgruß zu Valentinstag oder Muttertag etc

 

https://www.youtube.com/watch?v=hgWp19sPUMI

Demnächst findet Ihr hier auch ein wunderschönes Video von Jackys Ostertraum:


Das Büchlein als Geschenk-Set

 

- Im Buch sind die 6 Kapitel-Bilder in Farbe eingeklebt

- Kartenset 10 Seelen-Gebote

- Extra Dekoumschlag für das Buch

- mit Datum und Unterschrift der Künstlerin

 

Zusätzlich kann noch die Musik-CD bestellt werden mit den 12 Melodien, die zur Geschichte gehören. Es sind gefühlvolle Melodien zum Entspannen und Kraft finden.

 

2017 wird dann auch die Lieder-CD dazu fertig gestellt werden

 

 

... kann direkt bei mir bestellt (plus Porto und Versandmaterial) werden - oder:


Ich komme auch gerne mit weiteren Geschenk-Ideen bei Euch zuhause vorbei (sofern Ihr im Saarpfalz-Kreis zuhause seid) und berate Euch zusätzlich, was für wen das ideale Geschenk ist.

Oder Ihr besucht mich bei mir zuhause!


Einfach anrufen: 06826-9709975

Wer gerne eines der Bilder als Druck oder Karte erwerben möchte, wird auf dieser Webseite fündig:

www.mygall.net 

Da Mygall von Artfleks übernommen wurde, sind leider fast alle meine Daten verloren gegangen... sobald ich Zeit habe,

werde ich nochmal alle Druckdaten meiner Kunstwerke hochladen.

 

Zu den Traumfäden gehören auch meine Regenbogenkatzen. Schaut doch mal rein <klicken>