Wie wäre es mit einem kleinen Gruß an einen geliebten Menschen per E-mail ?

Ein ganz persönliche kleine Mini-Lesung zu verschiedenen Anlässen?

(Weitere werden noch hinzugefügt)

Verschenk-Mini-Lesungen: Gedichte

1.) Frühlingsträume: https://www.youtube.com/watch?v=z96ydoIJPIA

Für die Regenbogenkatzen ist Kater Jacky unterwegs und erträumt sich Weihnachten und Ostern, aber auch für Valentinstag....

Zu Weihnachten uns Silvester verzaubert der Kater Jacky mit seinem Weihnachtswunderzeit:

 

https://www.youtube.com/watch?v=fKiD5zwLPGo

Die Liebe hat viele Sprachen:

Ein Liebesgruß zu Valentinstag oder Muttertag etc

 

https://www.youtube.com/watch?v=hgWp19sPUMI

Demnächst findet Ihr hier auch ein wunderschönes Video von Jackys Ostertraum:


Das Büchlein als Geschenk-Set

 

- Im Buch sind die 6 Kapitel-Bilder in Farbe eingeklebt

- Kartenset 10 Seelen-Gebote

- Extra Dekoumschlag für das Buch

- mit Datum und Unterschrift der Künstlerin

 

Zusätzlich kann noch die Musik-CD bestellt werden mit den 12 Melodien, die zur Geschichte gehören. Es sind gefühlvolle Melodien zum Entspannen und Kraft finden.

 

2017 wird dann auch die Lieder-CD dazu fertig gestellt werden

 

 

... kann direkt bei mir bestellt (plus Porto und Versandmaterial) werden - oder:


Ich komme auch gerne mit weiteren Geschenk-Ideen bei Euch zuhause vorbei (sofern Ihr im Saarpfalz-Kreis zuhause seid) und berate Euch zusätzlich, was für wen das ideale Geschenk ist.

Oder Ihr besucht mich bei mir zuhause!


Einfach anrufen: 06826-9709975

Wer gerne eines der Bilder als Druck oder Karte erwerben möchte, wird auf dieser Webseite fündig:

www.mygall.net 

 

 

Zu den Traumfäden gehören auch meine Regenbogenkatzen. Schaut doch mal rein <klicken>