Hast du den Mut , dich dem Feuervögel der Träume zu stellen? 


Er sieht tief in deine Seele und hört, wonach sich dein Herz wirklich sehnt.

Erlebnis-Fantasy - erschienen bei Edition Bärenklau


Unsere Welt ist laut und schrill geworden. Es ist daher gar nicht einfach auf die leisen Töne zu lauschen und zu erkennen, was für eine fantastische Welt in uns verborgen liegt... wir brauchen diesen Hoffnungsfaden, der uns das Vertrauen zu uns und anderen erneut zu schenken vermag!



Bilder, Kostüme, Deko und Texte: Copyright Andrea Dejon


Als einfaches Zimmer-Theater, bei dem der Zuschauer mitten im Geschehen dabei ist, und am Ende der Geschichte auch mittanzen darf!

Oder für große Bühne: Da kann die eigentliche Lesung zusätzlich noch mit Bild-, Licht- und Toneffekten ergänzt werden.


Anrufen unter: 06826-9709975

Andrea Dejon - mobiles Kreativ-Theater Saarpfalz

www.andrea-dejon.de

Infoblatt zum Ausdrucken
Lieder-Lese-Event_ TF_Andrea-Dejon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 208.6 KB

Wer gerne eines der Bilder als Druck oder Karte erwerben möchte, wird auf dieser Webseite fündig:

www.mygall.net 

Da Mygall von Artfleks übernommen wurde, sind leider fast alle meine Daten verloren gegangen... sobald ich Zeit habe,

werde ich nochmal alle Druckdaten meiner Kunstwerke hochladen.

 

Zu den Traumfäden gehören auch meine Regenbogenkatzen. Schaut doch mal rein <klicken>