Traumfäden zum Anfassen - Kunst im naturnahen Garten

 

Die Autorin und Malerin des Buches "Traumfäden - ein Wunsch sein dir gewährt" stellt zusammen mit anderen Künstlern die Werke

zu ihrem Buch aus. Zu sehen sind: Skulpturen, Masken und Bilder rund um die fantastische Welt, die Chiara in diesem Buch durchwandert.

Andrea Dejon ist live vor Ort.

 

Am Samstag, den 27. August 2016 von 10.00 bis 18.00 Uhr

Homburg - Obere Allee 20 - bei Rublys Werkstatt

 

"Hörst du die Traumfäden , wie sie leis mit dir reden?

Sie wollen dir den Weg weisen - und dir Glück verheißen!"

 

 

Vertraue und eine unglaubliche Reise beginnt!

 

Weißt du, wer du ist?

Wovon du wirklich träumst? 

 

Hast du den Mut Dich dem mächtigen Feuervogel zu stellen?

 

<Buch: Traumfäden - ein Wunsch sei dir gewährt>

Wer gerne eines der Bilder als Druck oder Karte erwerben möchte, wird auf dieser Webseite fündig:

www.mygall.net 

Da Mygall von Artfleks übernommen wurde, sind leider fast alle meine Daten verloren gegangen... sobald ich Zeit habe,

werde ich nochmal alle Druckdaten meiner Kunstwerke hochladen.

 

Zu den Traumfäden gehören auch meine Regenbogenkatzen. Schaut doch mal rein <klicken>