Eine hochbrisante Kurzgeschichte:

Interview mit Luzifer <hier klicken zum Lesen>

 

Wenn Sie alle Veröffentlichungen durchschauen möchten: <hier klicken>

 

 

In einem Gedichtsband und einem Märchenbuch beim LevelUp Publishing Verlag sind auch Texte von mir zu finden:

 

Das besondere Naturkunde, 2. Auflage mit 550 Exemplaren, unterstützt vom  Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz Saarland


Zurück zur Natur zu finden, gehört auch zu den wichtigen Dingen, bei denen ich Kindern und Erwachsenen helfen möchte.... und die Fantasie hilft dabei natürlich: Projekt Wiesenhelden - Wie Minisuperhelden Mutter Natur helfen <weitere Infos>

Ein Buch für Hochsensible aus meiner Feder - ein wunderschönes Gleichnis  zum Schmunzeln und Nachdenken, voller wunderschöner Fotografien, erschienen im Verlag Akademie Tutorium Berlin: Von Regenwürmern und Erdraupen:

Wer gerne eines der Bilder als Druck oder Karte erwerben möchte, wird auf dieser Webseite fündig:

www.mygall.net 

 

 

Zu den Traumfäden gehören auch meine Regenbogenkatzen. Schaut doch mal rein <klicken>