Lass dich inspirieren

Wenn man davon ausgeht, dass Gott oder auch der göttliche Geist, die göttliche Kraft in jedem von uns wohnt, könnte man die zehn Gebote auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Denn wir sind im Grunde der fleischlich gewordene, göttliche Funke.

Ich habe daher die zehn Gebote umgeschrieben und mit einem Hintergrundbild  meiner Traumfäden-Serie verschönert.
Denn auch die Traumfäden tragen in sich jenen göttlichen Funken:

 

Hörst du die Traumfäden,
wie sie leis’ mit dir reden?
Sie wollen dir den Weg weißen
und dir Glück verheißen!


Traumfäden - Ein Wunsch sei dir gewährt
von Andrea Dejon

Das Büchlein ist für all jene geschrieben, die bereit sind das Farbenspiel der Hoffnung neu in sich aufkeimen zu lassen. Und für alle, die den Mut haben sich auf eine unglaubliche Reise zu begeben

http://www.beam-ebooks.de/ebook/77653

 

Es besteht die Möglichkeit dazu auch verschiedene Workshops zu buchen.

Mehr erfahrt Ihr, wenn Petit Palais in Homburg ab 2017 im Internet zu finden ist.

Wer gerne eines der Bilder als Druck oder Karte erwerben möchte, wird auf dieser Webseite fündig:

www.mygall.net 

Da Mygall von Artfleks übernommen wurde, sind leider fast alle meine Daten verloren gegangen... sobald ich Zeit habe,

werde ich nochmal alle Druckdaten meiner Kunstwerke hochladen.

 

Zu den Traumfäden gehören auch meine Regenbogenkatzen. Schaut doch mal rein <klicken>